ARD Sportschau Club


Mike war viele Jahre für den ARD Sportschau Club in Herten und weiteren Standorten als Sprecher und Moderator für das Warm Up tätig.

Am 21.05.2016 war er z.B. vor Ort in Berlin und unterstützte die ARD und den WDR als Sprecher und moderierte das Warm-Up beim Sportschau Club zum DFB-Pokalfinale in Berlin.


Sportschau Club in Berlin – DFB Pokalfinale in Berlin

360 Grad Video von Mike für On Air TV Live aus dem Sportschau Club Studio beim DFB Pokalfinale 2018 in Berlin


27.05.2017 – Sportschau Club in Berlin



15.11.2016 – Der Erklärmike beim ARD SportschauClub in Herten – Video 2


Der Erklärmike beim ARD SportschauClub – Video 1


Mike’s Meinung zum Spiel


Auch die Online Redaktion der medienbühne war dieses Mal vor Ort in Herten und durfte sich einen Einblick hinter die Kulissen verschaffen. Es war ein sehr interessanter Besuch mit vielen Eindrücken, wie z.B. die Proben, den Ü-Wagen und dann natürlich die Live-Sendung.
Ein besonderer Dank geht an das Team der ARD und an On Air TV Productions!

  

>>> Revuepalast Herten